SPLASH/ Uncoming of Age

Welche Momente im Leben verändern alles? Und wie war nochmal dieser eine Moment, der für immer hätte bleiben sollen?

Anfang Mai hatte die Klasse 8c die Gelegenheit, eine der Generalproben zum Stück SPLASH im Prinz-Regent-Theater zu besuchen und sich mit diesen Fragen zu beschäftigen. Das Stück war alles andere als langweilig und hat uns in seinen Bann gezogen, brachte uns zum Lachen und Nachdenken zugleich und erzeugte große Spannung mit der Live-Produktion der Videosequenzen, mit denen die Schauspieler spielten.

William Cooper Sophia Schroth Rabea Lüthi

Im Anschluss hatten wir die Gelegenheit, mit den Produzenten und Schauspielern zu sprechen, ihnen Feedback zu geben und Fragen zu stellen. 

Wir danken dem Theaterrevier und freuen uns auf viele weitere Stücke für Kinder und Jugendliche!